Bianca Puzicha

Schon seit meinem 3. Lebensjahr gehe ich meiner Leidenschaft, nämlich dem Tanzen, nach.

 

Nachdem ich mit Kindertanzen sowie Jazzdance anfing, sehnte ich mich nach neueren Tanzarten, wodurch ich mich für Hip Hop, House sowie die Jazz Stadtmeisterschaftsgruppen entschied.

Schon seit mehreren Jahren nehme ich jährlich an den Stadtmeisterschaften sowie anderen Wettbewerben teil, die mir immer wieder zeigen, wie wichtig das Tanzen für mich ist.

 

Seit September 2016 haben Janina und ich eine neue Tanzgruppe mit Kindern im Alter

von 8 bis 12 gegründet, mit der wir ebenfalls an den Monheimer Stadtmeisterschaften

sowie weiteren Wettbewerben teilnehmen möchten, um auch jüngeren Tänzerinnen die Möglichkeit zu bieten, ihr Können auf verschiedenen Wettbewerben zu zeigen.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ballett- & Tanzschule Feser Monheimer Straße 30 40789 Monheim am Rhein Mobil: 0173-7171049 E-Mail: info@tanzschulefeser.de