Samira Arazouk

Schon mit 3 Jahren entdeckte ich die Lust am tanzen. Ich habe vorerst im Bereich Ballett und Kindertanz und in den weiteren Jahren dann auch im Bauchtanz, Jazzdance und Showdance meinem Hobby freien lauf lassen.

 

Im Jahr 2012 habe ich mich dann entschieden in den Bereichen Jazz- und Showdance

sowie HipHop meine Fähigkeiten weiter zu geben.

 

Ich leite eine Meisterschaftsgruppe für Erwachsene im Bereich Jazz und Showdance, zudem auch eine weitere Gruppe für Jugendliche im bereich Jazz und HipHop.

 

Wir freuen uns immer über neue tanzfreudige Leute mit denen wir unsere Leidenschaft teilen können und gerne kann man für eine Probestunde mal vorbei schauen.

Druckversion | Sitemap
Ballett- & Tanzschule Feser Monheimer Straße 30 40789 Monheim am Rhein E-Mail: info@tanzschulefeser.de